bilderflut


 _________________________________________________________________________________





irgendwie fand ichs heute abend total witzig auch wenn wir nur im megges waren :D
übrigends bin ich nicht mit girliee-groups unterwegs weils mit euch einfach geiler ist !
und weil ich mich gerne mit komischen kaffe-umrühr-stochern vom megges piksen lasse :D
njähä :D
ich lieb euch ihr süssen ! 



15 comments:

  1. was hast du für eine kamera? :o
    und ich mag deine bilder! :-)

    ReplyDelete
  2. mir gehts genauso mit der kamera :D
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    ReplyDelete
  3. schöner blog ! :**

    vielleicht gefällt dir ja auch meiner :) http://justneedsomeabnormity.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. ich dich auch und vielen dank :)

    ReplyDelete
  5. das hat mir meine freundin aus der türkei mitgebracht :D liebe grüße :)

    ReplyDelete
  6. danke für dein liebes kommentar und dem kompliment. würde mich über gegenseitige verfolgung freuen. ich habe meine kamera auch erst seit kurz vor weihnachten. allerdings immer die meiner mam benutzt (: deine bilder sind auch echt bezaubernd und noch viel erfolg.

    ReplyDelete
  7. ja, genug geld :D meine hat 400euro gekostet. ich hab die Nikon D70s (: sehr stolz drauf.
    ich hab mir einige bilder von dir angeschaut und zu deinem bild mit den roten haaren finde ich toll. also die haarfarbe. ich habe mir auch vor meine haare so zu färben. hast du es selbstgemacht?

    ReplyDelete
  8. A; I knoow *-*
    liked that picture too ~ 

    H. ( brokenleash.blogg.no )

    ReplyDelete
  9. oh dankeschön ;**

    ich bin die mit den dunkelbraunen haaren :)
    ich dich auch <3

    ReplyDelete
  10. ahahaah :D danke für dein kommentar (: & bitte (: <3

    ReplyDelete
  11. danke danke danke (:
    hast du irgendwas in der art wie facebook, schülervz, dies oder das ?? wäre leichter zu schreiben und du bist mir echt sympathisch ;*

    ReplyDelete