the sky was never the limit

e sky wasIch hoffe ihr hattet alle ein schöne Silvester, bei mir wars nichts besonderes, wenn nicht sogar langweilig. 
okay,doch. ziemlich langweilig. naja egal.
ich werd ja noch  öfters Silvester feiern ! 
 Die Bilder hab ich jetzt mal mit meiner neuen Nikon D70 gemacht, die ich zu Weihnachten bekommen habe.
Was denkt ihr ? :D
 Das untere war so ein süßer Knallfrosch,haha.

WODKA SKYY 
xx, anna 

3 comments:

  1. Für das, dass du sie noch nicht lange hast sind die Bilder echt gut geworden :)
    manmachmal hätte ich gerne freunde in meienr nähe mit denen ich dann fotografieren gehen kann...
    ich war mit meinem Cousin und 2 seiner kumpels dort ( sie sind alle 19) und ja war gut :)
    ich hoffe du hattest nen guten rutsch meine süße :-*
    xoxo

    ReplyDelete
  2. gerne kannst du mri eine Nachricht schreiben ich freue mcih über alles :)
    laamourla@ymail.com
    ♥ küsschen

    ReplyDelete
  3. Danke für dein Kommentar.
    Du wirst es nicht glauben, ich habe mir echt nen Rück gegeben und da mir auch das t-shirt gefällt habe ich es versucht rauszufinden. nach 10 Minuten meiner Recherche bin ich auf die Seite hier gestoßen:
    http://www.trendhunter.com/trends/ill-studio-laser-cat

    Anyone who watches Saturday Night Live regularly will know the ‘Laser Cats’ skit. While the t-shirt design probably has nothing to do with that, it is equally excellent in its cat superpower way.

    The t-shirt design by Ill Studio shows a galactic setting with a seemingly harmless looking kitty. However, the cat has rainbow colored lines (or what I decided are lasers) coming from its eyes. Check out the futuristic (albeit slightly odd) shirt above.
    Digg this Trend Stumble this Trend Email this TrendEmail Print

    Das tshirt ist leider ausverkauft man kann aber die tshirts dieser firma hier kaufen:
    http://www.sixpack.fr/shop/34-man

    ich hoffe ich konnte dir helfen :)

    dir ein schönes neues Jahr!
    <3

    ReplyDelete