i love my followers !

14 comments:

  1. bei mir ist es so, das es Menschen sind mit denen ich früher befreundet war. Doch sie akzeptieren meine Veränderung nicht, daher versuchen sie einen runterzuziehen.

    alina

    ReplyDelete
  2. Dankkeeee schhhöön Nett von dir ;D

    hugh serah

    ReplyDelete
  3. mh, mag sein.
    für mich kommt sonst eine andere Möglichkeit nicht in den Sinn, weisst du was ich meine?
    Gerüchte können Vorteile wie Nachteile bringen, wie mans nimmt.

    alina :)

    ReplyDelete
  4. I love your Blog :) hihi
    liebe grüße ANNi ♥

    ReplyDelete
  5. danke :) jaaa ist er ;o aber ich bin sowasvon unromantisch :D:D das ist das Problem ;x :D
    danke :) <3 ich verfolg dich :*

    ReplyDelete
  6. eigentlich nicht. Nur als meine Ma' zum 5ten Mal an meiner Tür stand und mich wecken wollte, war meine Geduld am Ende und ich hab extrem gereizt regagiert.
    Dankeschön :)
    und ja, das ist es wirklich! *__*

    alina

    ReplyDelete
  7. :-) das kannst du dir hier holen: http://kostenlose-javascripts.de/javascripts/mausverfolger.html ,da gibt es viele verschiedene. meine ist bei der nr.11 und heißt feenstaub :D da kop. du dir diesen komischen text da unten und fügst es dann bei html-gadget ein :-)
    xx

    ReplyDelete
  8. Ok, also ich hab 91-73-90. nicht perfekt, ich weiß aber nunja :)


    alina

    ReplyDelete
  9. das weiß ich gar nicht :o
    ich weiß auch nicht wie man das ausrechnet oder so.. :D

    ReplyDelete
  10. wie lieben dich auch!! :)
    danke,
    ich hab die canon eos 1000d :)
    liebste grüße

    ReplyDelete
  11. ich wünschte ich wärs:(
    und leider hab ich auch nciht so ne zahnlücke sondern ne blöde zahnspange xx

    ReplyDelete