sunday sundown

Hallo ihr Lieben.
Also , dieses Wochenende gab es nicht wirklich was zu fotografieren. 
Und am Freitag hatte ich meine Kamera vergessen.. naja..
Gestern jedenfalls hat sich das Wetter in eine sehr positiv-frühlingsartige Richtung gewendet, deswegen bin hinter ans Feld und hab den Sonnenuntergang fotografiert. joar. :)
nothing special ;) 
Achja und das Buch Bevor ich sterbe von Jenny Downham kann ich nur weiterempfehlen. 
Ich hatte es innerhalb weniger Tage fertig gelesen. Es ist zwar echt traurig, aber trotzdem toll geschrieben.













15 comments:

  1. Bevor ich Sterbe, ah ich Liebe das Buch *_*
    Die Bilder sind echt toll, du bist so talentiert!
    Liebe Grüße Denise ♥

    ReplyDelete
  2. schööne bilder . was ist das für eine zigarettenmarke? ;D

    ReplyDelete
  3. Das 6. ist echt toll geworden,
    schöne Farben und guter Ausschnitt!

    Helle

    ReplyDelete
  4. Ganz tolle Bilder!!!!!!
    Gruß M.

    ReplyDelete
  5. schöne Bilder :)

    kannst du mir ma das Buch ausleihen?

    ReplyDelete
  6. dankesehr, aber ich mag meine haar gar nicht so -.- hm, geschmackssache :)
    ach und wirklich super tolle bilder :) mir gefällt das 6 bild am besten, das licht, wow!

    ReplyDelete
  7. aah ich liebe marlboro haha :D

    ReplyDelete
  8. das ist müünster *_* ich liebe die stadt aber ich wohn in so einem kaff in der nähe davon -.- :D
    wo wohnst duu ;o
    xxx

    ReplyDelete
  9. jaha ist mein zimmer xD und die dreads gehören meinem freund :)

    ReplyDelete
  10. ähm ich hab mit der marke meiner mutter angefangen sozusagen.
    jaa mein vater dreht aber ich glaub das verkaufen die kioske hier nicht ://
    im moment rauch ich eig jps und leiste mir ab und zu marlboro oder gauiloises.
    oh nee eve kenn ich nicht aber ich mag gern mal black devils rauchen *-*

    ähm ich war da bei den fotos in münster, die nächste große und schönste stadt in der nähe meines kaffs ahlen ;D wo wohnst du?

    ReplyDelete
  11. wirklich geile bilder *daumenhoch*
    achja, und das buch ne?, ich liebe es *-*

    ReplyDelete
  12. tolle bilder und toller blog...gefällt mir wirklich supergut :)

    ReplyDelete
  13. Echt schöne Bilder, kann ich nur zustimmen :)

    ReplyDelete