I DON'T CARE

3 comments:

  1. jaaaaa, ab heute! :)
    14 aber ich werde bald 15 :D

    ReplyDelete
  2. Das wirst du schon schaffen ♥
    Ich musste auch noch Mathe, Englisch und Erdkunde schreiben. Mathe ging nach hinten :DD

    ReplyDelete
  3. jaa also ich hab ja gehört das man bei 2mm anfangen muss. weil ich hatte erst ein 4mm stab aber der war irgendwie zufett also jetz hab ich 2mm drin
    das dumme ist, ich hab viel gedreht und so weil da immer noch von der vaseline so hart geworden ist ._. jetzt tuts noch bisschen weh und ich hab halt angst das ist jetzt 'ne infektion >.<
    ich versuch es jetzt bis ostern drin zulassen dann auf 4mm umzusteigen und das lass ich dann erstmal.
    jaa weiß ich ich wills auch nciht zuu groß machen, weil meine eltern gar nicht wollen das ich das mache :D
    oh ja poste maal:D

    ReplyDelete