Life’s a whirlwind and time’s a whore. 

10 comments:

  1. das Bild mit dem Einhorn hat's richtig drauf. (x

    ReplyDelete
  2. ich find meine beine nicht so toll, sehr viele sagen auch sie seien zu dünn und sowas.
    tut echt gut, mal sowas zu lesen! :)) ♥ dankii

    ReplyDelete
  3. ich mag deinen Blog so :)
    hättest du Lust auf einer Blogvorstellung?

    ReplyDelete
  4. oh ja, symbole, interpretationsfreudige bilder! sag mal, was hat es mit den streichhölzern "love burns" auf sich? habe auch so eine packung hier liegen, in minni-format, die ein freund sonderangefertigt hat und als seine idee verkauft hat. aber dem ist wohl nicht so, weil du sie auch hast:) oder haben wir den gleichen freund?! liebe grüße!

    ReplyDelete
  5. ich stelle deinen Blog vor, falls du Lust hättest :)
    also, ich verwende Bilder von dir, wenn du einverstanden bist und stelle deinen Blog vor :)

    ReplyDelete
  6. das mit dem einhorn ist das beste. :)<3

    ReplyDelete
  7. das mit dem einhorn ist das beste:)<3

    ReplyDelete