Selbst wenn wirs' maßlos verkacken,
ziehen wir unser Ding durch! 
 Gestern mit Hannah im AKK :) Der Abend war hammer,liebes! ♥ HERZ HERZ HERZ HERZ :)
 Alles dreht sich, alles dreht sich ! 

Wir wollen die Freiheit der Welt,
und Straßen aus Zucker, 

[...]

Das ist Kunst
mindestens in 1000 Jahren,
Du summst
mindestens ein Tausend mal ,
mit uns
oder allein
das ist Kunst,
O Nein
O Nein
O Nein




6 comments:

  1. hey! thanks for your comment... yeh sure just ask!!

    ReplyDelete
  2. Haha! I got them on ebay for super cheap... they are just crappy plastic rings but I like em :-)
    I could send you one, but you might wanna get them on ebay... here's a link...

    http://cgi.ebay.co.uk/Halloween-Party-Scary-Eyeball-Rings-PK-12-Loot-Bag-/270654356708?pt=UK_Home_Garden_Celebrations_Occasions_ET&hash=item3f0441bce4

    ReplyDelete
  3. <33333333333333333333333333333333333333333333333

    ReplyDelete
  4. Hier einfach mal die verspätete Antwort auf deinen Kommentar.
    Ich kenne mich da nicht so gut aus mit dem Abnehmen, ich esse einfach nichts. Ob's hilft oder nicht, ist egal, es zählt der dumme Gedanke. Muss man nicht verstehen. Aber danke für die Info.
    Ich bin ein fetter Zwerg. Anstatt Gewicht und Größe nenne ich mal einfach den BMI von kugelrunden 17,6.. .__.
    Schönen Sonntag noch. (man, ich kling wie die Kassierein im Supermarkt..)

    ReplyDelete
  5. Bist du verrückt? Das Gewicht ist blöd verteilt. Nur Fett, kaum Muskeln. Fetter Bauch, keine Titten. Na ja, und ansonsten wäre da ja auch noch die Fresse.

    Wie ist deiner?

    ReplyDelete