Kirschen und Sommergewitter.
Cherries and Summer-Storms. 
anna

8 comments:

  1. ich hab vorhin auch welche gegessen :)
    und ja das hab ich echt gemacht mit den fotos :D
    und du kannst mich sehr gerne besuchen aber es sieht nciht so gutaus weil es ist nur schwarz- weis. aber deine bilder sind einfach immer voll toll :) die meisten hab ich aber in meinen kalender geklebt :)
    und ja, wir wollten was machen wieder!! :)
    und danke, ja, ich weis, ich hab fast nichts von mir :D ich wollte eigentlich videos reinstellen weil die ja dann fast niemand sieht aber irgendwie trotzdem, nur meine kamera hat immer voll die schlechte tonwualität und dann hört sich meine stimme voll scheise an :D
    <3

    ReplyDelete
  2. hihi danke. Ich richte es ihr aus. Ich liebe ihr Haar ebenso :)

    ReplyDelete
  3. Hey :D
    Really like your blog! Lots of nice pictures and god inspiration!
    Do you want to follow each other? :D
    let me know!!
    xoxo

    http://sofiehn.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Was habe ich gemacht? Das Bild? Nein, da bin ich doch drauf.

    ReplyDelete
  5. Ja, hab ich gestern Nacht gemacht. Also das geht nur mit Stativ.. weil sonst natürlich alles verwackelt. Und ich konnte mir da eines ausleihen. Aber meine Kamera ist auch nicht SOO gut, deswegen sind die Photos nicht so unglaublich toll geworden.
    Meine Einstellungen waren: 25 Sek. Belichtungszeit, f/3.5, 18mm und ISO 1600.

    ReplyDelete
  6. danke :D meinst du search for the moon oder ilieandyoubelieve?! :D
    dachte ichs mir. ich dachte nicht du bist blöd :D sind sie zusammen? :)
    jaa. ja. wollte ich. klappt irgendwie aber nie :D

    ReplyDelete
  7. :D:D
    das ist aus so nem lied. kennst du soap& skin? :)
    süß :D
    <3

    ReplyDelete
  8. dankeschön! aber 'ne neue frisur hab ich nicht direkt, hab nur mein pony geschnitten, aber das das so auffällt, verrückt! aber nett:>

    ReplyDelete