SCUBA DIVING


Vor ein paar Tagen trafen wir am Strand, einen Taucher. Er lief herum und ließ die Leute probeweise mit einer mitgebrachten Taucherausrüstung tauchen (natürlich nur im niedrigen Wasser), um sie zu begeistern.
Wir waren alle sofort hin und weg und entschieden uns, für einen Vormittag mit dem Taucher (er war von einer Tauchschule) eine Exkursion zu machen, bei der immer ein Taucher mit 1 - 2 Leuten an einer schönen Stelle der Küste 5-10Meter in die Tiefe gehen würde.
Heute morgen also trafen wir ihn um halb 11 vor unserem Hotel. Wir fuhren ca. eine halbe Stunde an die versprochen schöne Stelle der Küste.
Dort bekamen wir Neoprenanzüge, Taucherbrillen und alles andere Zubehör, das man eben zum Tauchen braucht.
Dann sprangen wir ins Meer. Anfangs war es schwer,wegen dem Wellengang, an der Wasseroberfläche noch einige Dinge erklärt zu bekommen.
Nachdem wir dann aber untertauchten, war es wie in einer anderen Welt.
So atemberaubend schön, ... , unbeschreiblich.

Mein Vorsatz, ist auf jeden Fall einen Taucherschein zu machen, und zukünftig durch irgendwelche wunderschönen Riffs zu tauchen. :-)
anna

4 comments:

  1. :o)
    Geschwisterbilder , grins

    Schönen Urlaub noch und Grüße an alle

    ReplyDelete
    Replies
    1. hehe :-)
      Dankeee <3
      und na klar doch, sag ich !

      Delete
  2. // Thank you so much Anna! Nice to hear from you again! <3

    (sorry for late answer, so lazy these days..) >.<

    ReplyDelete