Heute in der Fotobox gewesen mit Wiesi zusammen. Schlecht abfotografiert - kommen noch mehr dazu, 
aber heute nichtmehr, bin viiiiiiiiiiiiiiel zu müde !
Hab gestern das Buch noch bis um 03:00 Uhr fertig gelesen! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich war als das Buch zu Ende war. 


18 comments:

  1. sag mal (dumme frage) wie kriegst du eigentlich deine fotos so groß, bei mir werden die immer nur so hässlich klein. :D

    ReplyDelete
  2. Hello!
    Bei uns läuft gerade die neue Blog of the Month Nominierung für Februar!
    Willst du dich vielleicht auch eintragen?
    Liebe Grüße
    Deine Maxi

    ReplyDelete
  3. hihi danke<3
    ich hab schwarze textilsprühfarbe dafür benutzt:D
    ist aber nicht gerade billig, 7€ für sone ganz kleine flasche, voll krass:o

    <3

    ReplyDelete
  4. Daanke (:
    Das Aufsagen war ganz gut :D nur am Ende musst ich lachen :D

    ReplyDelete
  5. ÄNN ♥
    BlogawardBlogawardBlogawardBlogaward :)

    http://sosundown.blogspot.com/2011/02/day-3-blogaward-blabla.html

    ReplyDelete
  6. http://www.koolkatkustom.com/epages/61575545.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61575545/Products/1534%5B4%5D/SubProducts/1534-0001%5B2%5D

    Schnurrbart Kette (:

    ReplyDelete
  7. Jaa das war es auch :)
    Wie, bei dir scheint die Sonne :o genieß es, bei uns regnet es nämlich :(

    ReplyDelete
  8. hübsch. mach doch auch bei unserem blog of the month voting mit http://www.style-loft.de/blog-of-the-month/blog-of-the-month-februar-nominierung/

    ReplyDelete
  9. du wirst jetzt verfolgt (:
    http://prideandriot.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. hi meine liebe (: danke für dein liebes kommentar. natürlich bin ich das auf dem bild c; und der header ist selbstgemacht. die ganzen bilder meines blogs sind nicht aus dem internet gezogen, sondern nur von mir selbst gemacht. ich mag deinen blog so sehr, honey. herz!

    ReplyDelete
  11. danke für deinen kommentar!:)
    öhm bild eins einfach ein herz in den apfel geschnitten, mit nem scharfen messer und bei bild zwei hab ich dann einmal reingebissen, aufgenommen in makro ;)

    ReplyDelete