Bald sind Ferien,Bald sind Ferien,Bald sind Ferien,Bald sind Ferien,Bald sind Ferien. 

10 comments:

  1. Ohje. Das Lied habe ich 5 Minuten vor deinem Kommentar gehört. Ich sollte besser aufpassen!

    ReplyDelete
  2. Die Ferien brauche ich aber auch z.Z

    ReplyDelete
  3. Ach auf jeden Fall, der Prinz ist der beste. Ich weiß nicht wieso, ich höre das Genre sonst gar nicht, aber ich finde ihn auch genial :)

    ReplyDelete
  4. Ich habe auch nirgendwo ein hundert Prozent passendes gefunden, also musste ich selbst ran :D

    ReplyDelete
  5. A: thank you so much dear!! ♥
    how are you lately?? ^_^

    ReplyDelete
  6. coole bilder, hat bestimmt spaß gemacht :)

    alles liebe.
    b.♥

    fashion-astronaut

    ReplyDelete
  7. ich liebeliebeliebeliebeliebe deinen blog. ich hab voll viele bilder von dir ausgedruckt& häng sie an meine wand.
    hab dich lieb :-*
    steinchen<3

    ReplyDelete
  8. Anna, ich find der Tommy sieht aus wie der komische typ aus die kinder des monsieur mathieu :D:D dieser mondain :D

    ReplyDelete